Oberbergische Künstler*innen präsentieren jeweils ihr bestes Werk aus dem Jahr 2025. Vielleicht ist das der Anfang einer neuen Serie bei ENGELsART?
Denn dies ist das erste Mal, dass ENGELsART eine Ausstellung dieser Größe durchführt und schon stellen mehr als 50 Künstler*innen aus. Denn Ihr Besuch wird über den Erfolg und die Fortsetzung entscheiden. Und möglicherweise sind Sie im nächsten Jahr ja auch als Künstler*in dabei …
Die VERNISSAGE
ist am 5. Juli 2026 von 11 Uhr bis ca. 13 Uhr
im Alten Baumwolllager, Engelsplatz 6 –
direkt neben dem Rathaus Engelskirchen.
Es wäre schön, Sie dort begrüßen zu dürfen.
Parkplätze in großer Zahl finden Sie in unmittelbarer Nähe.
Der Eintritt ist frei.
Weitere Öffnungszeiten
finden Sie auf unserem Plakat und dem Flyer als pdf zum Download.
Einfach die Grafiken anklicken.


Folgende KünstlerInnen beteiligen sich:
Ilona Banaszek
Wibke Birth
Melanie Bollmann
Michael Broemel
Elisabeth Bruns
Susanne Buik
Sylvia Buik
Heidi Cordier
Rosemarie Decker
Katja Dörr
Nicole Elsenbach
Michael Erbach
Elke Erben
Steffi Faymonville
Edith Fischer
Lucie Hachenberg
Frank Henning
Petra Herbrandt
Simone Hölker
Nicole Jagenburg
Sylvia Jünger
Diana Jürgens
Silvia Kallabis
Linus Karthaus
Marion Klein-Palubitzki
Evelyn Knapp
Ninon Kucharczak
Heike Kurth
Joachim Lahr
Peter Leins
Karin Leßmeier
Anke Lohbeck
Daniela Lutz-Horchler
Hedda Melzer
Maria Möller
Barbara Niesen
Anika Nonn
Nicole Otto
Erich Perder
Elena Plötz
Wiltrud Reich
Jochen Reincke
Ulrike Rieger
Marion Sachsenröder
Thomas Schramm
Ingelore Schumacher
Renate Seinsch
Angela Streffing
Kirsten Vetter
Anja Vorländer
Gero Voss
Angelika Wegner
Anja Wienpahl
Uwe Wintersohl
Dirk Wollenhaupt
Katharina Rebecca
Hake Dorothea Meiers
Maurizio Jimenez