Kunstausstellung „Best of 2025“

Oberbergische Künstler*innen präsentieren jeweils ihr bestes Werk aus dem Jahr 2025. Vielleicht ist das der Anfang einer neuen Serie bei ENGELsART?

Denn dies ist das erste Mal, dass ENGELsART eine Ausstellung dieser Größe durchführt und schon stellen mehr als 50 Künstler*innen aus. Denn Ihr Besuch wird über den Erfolg und die Fortsetzung entscheiden. Und möglicherweise sind Sie im nächsten Jahr ja auch als Künstler*in dabei …

Die VERNISSAGE
ist am 5. Juli 2026 von 11 Uhr bis ca. 13 Uhr
im Alten Baumwolllager, Engelsplatz 6 –
direkt neben dem Rathaus Engelskirchen.

Es wäre schön, Sie dort begrüßen zu dürfen.
Parkplätze in großer Zahl finden Sie in unmittelbarer Nähe.
Der Eintritt ist frei.


Weitere Öffnungszeiten
finden Sie auf unserem Plakat und dem Flyer als pdf zum Download.
Einfach die Grafiken anklicken.

Plakat — Klick -> Anzeige als PDF
Flyer — Klick – als PDF

Folgende KünstlerInnen beteiligen sich:

Ilona Banaszek

Wibke Birth

Melanie Bollmann

Michael Broemel

Elisabeth Bruns

Susanne Buik

Sylvia Buik

Heidi Cordier

Rosemarie Decker

Katja Dörr

Nicole Elsenbach

Michael Erbach

Elke Erben

Steffi Faymonville

Edith Fischer

Lucie Hachenberg

Frank Henning

Petra Herbrandt

Simone Hölker

Nicole Jagenburg

Sylvia Jünger

Diana Jürgens

Silvia Kallabis

Linus Karthaus

Marion Klein-Palubitzki

Evelyn Knapp

Ninon Kucharczak

Heike Kurth

Joachim Lahr

Peter Leins

Karin Leßmeier

Anke Lohbeck

Daniela Lutz-Horchler

Hedda Melzer

Maria Möller

Barbara Niesen

Anika Nonn

Nicole Otto

Erich Perder

Elena Plötz

Wiltrud Reich

Jochen Reincke

Ulrike Rieger

Marion Sachsenröder

Thomas Schramm

Ingelore Schumacher

Renate Seinsch

Angela Streffing 

Kirsten Vetter

Anja Vorländer

Gero Voss

Angelika Wegner

Anja Wienpahl

Uwe Wintersohl

Dirk Wollenhaupt

Katharina Rebecca

Hake Dorothea Meiers

Maurizio Jimenez