Wir sind……der Sturm
3. Juli 2026 @ 20:00 – 22:00
Wir sind Der Sturm!
Nach Shakespeares „Der Sturm“ inszeniert LandBlattGold eine Theater OpenAir Aufführung. Wie gewohnt, findet sich das Publikum in zwei Handlungssträngen wieder:
einem aus der Sicht von Ariel, dem Luftgeist und einem aus der Sicht von Caliban, dem Erdwesen.
Das Drama um Verbannung, Liebe und Verachtung nimmt seinen Lauf. Ist Versöhnung möglich?
LandBlattGold sind Künstlerinnen und Künstler aus dem bergischen Land, die Kultur vor Ort verbinden mit Klassikern & lebendigen Austausch mit dem Publikum.
Premiere in Engelskirchen
am Freitag 3.7.und Samstag 4.7.2026
um 20Uhr, am Engel-Museum, Engels Platz 7
Eintritt: 20 Euro/ermässigt 15 Euro
Anmeldung unter. www.landblattgold.org